Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
13 Einträge
Sandra Sandra aus Stralsund schrieb am 5. August 2019 um 22:02
Liebe Birgit, Du bist die beste Fahrlehrerin, die ich je getroffen habe - und du weißt, ich hatte einige! Du hast soooo viel Geduld und Ruhe und nimmst jedem die Angst! Hat einfach immer Spaß mit und bei Dir gemacht! Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
Heike Heike schrieb am 27. September 2018 um 19:50
Ich bin froh mich für „Birgit“ entschieden zu haben. Hätte mir keine Bessere Fahrschule vorstellen können. Birgit ist offen, ehrlich und wahnsinnig geduldig. Außerdem hat sie es immer geschafft mir ,trotz meines knappen Zeitbudget“ einen Termin einzuräumen. Sie hat immer ein offenes Ohr, egal womit man auf sie zu kommt. Eine Fahrschullehrerin mit Laib und Seele.
Marcel Marcel schrieb am 23. Oktober 2016 um 14:06
Birgit ist eine sehr nette und geduldige Fahrlehrerin, die einem neues Wissen mit Lockerheit und Spass vermittelt. Ich kann die Fahrschule nur jedem wärmstens empfehlen!
Sven Kuschnierz Sven Kuschnierz aus Stralsund schrieb am 25. Dezember 2014 um 19:13
Hallo, ich wünsche der Fahrschule Sun Devil und deren Fahrschüler/rinnen und auch den ehemaligen Fahrschüler/rinnen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Aber auch einen Guten Rutsch in das Jahr 2015 und weiterhin viele Fahrschüler in deiner Fahrschule
Jule Meyer Jule Meyer schrieb am 9. Dezember 2014 um 16:35
Vielen vielen Dank, dass du es gemeistert hast, mir den Spaß am Autofahren zu vermitteln - Birgit ist eine super geduldige, liebe und verständnisvolle Fahrlehrerin, die auch den letzten Schisser fürs Autofahren begeistern kann! Ganz ganz liebe Grüße und nur die besten Wünsche für die Zukunft!
David Freese David Freese aus Wilhelmshaven schrieb am 22. April 2014 um 14:26
Hallo Liebe Birgit Ich habe heute mal Wider auf deiner Seite geschnüffelt ( Ich der Kleine Schnüffler) ich Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg mit deiner Fahrschule und wie mann bei Schiffen ein sprüchlein hat habe ich für dich auch auch.... Ich wünsche dir immer einen Tank Voller Fahrschüler in deinen Fahrschulräumlichkeiten. Ganz Liebe grüsse aus Wilhelmshaven
Sven Kuschnierz Sven Kuschnierz aus Stralsund schrieb am 10. März 2014 um 20:04
Mehr als nur zu empfehlen die Fahrschule Sun Devil. Ihr habt hier eine freundliche und sehr verständnissvolle Fahrlehrerin mit viel Wissen. Auch das fahren mit den Fahrschulwagen bringt Sie Euch mit großen Spaß bei!! Also wenn Ihr sowas sucht, dann kommt zu Birgit und der Fahrschule Sun Devil Ich habe es selbst erlebt und ich verspreche Euch nicht zu viel! LG Sven
Kati und Ingrid Kati und Ingrid aus Stralsund schrieb am 12. September 2013 um 19:42
Liebe Grüße von Kati und Ingrid und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der Fahrschule. Viel Erfolg!!!
Ingrid und Kati Ingrid und Kati aus Stralsund schrieb am 12. September 2013 um 19:39
Liebe Grüße von Kati und Ingrid und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eröffnung der Fahrschule. Viel Erfolg!!!
Marie Rutter Marie Rutter schrieb am 11. September 2013 um 19:26
Eine echt gute Fahrlehrerin 🙂 Sie hat ein großes Herz, sehr sympathisch und hat viel Geduld 🙂 1000 Dank das Du mir das fahren beigebracht hast 🙂 Lg Marie 😉
Enrico Stolzmann Enrico Stolzmann schrieb am 1. September 2013 um 15:37
Sehr gute Fahrleherin, die es geschaft hat meine Frau trotz aller Schwierigkeiten erfolgreich auf die Prüfung vorzubereiten. Trotz Prüfungsangst. Nur zu empfehlen. Gruß Enrico
Johanna Stolzmann Johanna Stolzmann schrieb am 30. August 2013 um 08:30
Eine Fahrschullehrerin mit sehr viel Herz, Freude und vorallem ... sehr sehr viel Geduld . Danke an dich das du mich die Jahr(e) begleitet hast ohne Aufzugeben !!! Viel Glück und Erfolg für die beste Fahrschule EVER ! Liebe Grüße Joe
Sandra Sandra schrieb am 19. August 2013 um 08:13
Ich wünsche meiner Lieblingsfahrschullehrerin von Herzen alles Gute und viel Erfolg mit Ihrer Fahrschule! 🙂 PS.: Der damals geplante Nachwuchs ist fast da! 🙂 19.08.2013